Klinik Vincentinum
Leitung Pflegemanagement

Brigitte Ritter

T 0821 3167-211
brigitte.ritter@artemed.de 

Klinik Vincentinum Team Pflege Artemed Swoosh Effekt Artemed blauer Swoosh Effekt Artemed grüner Swoosh Effekt

Karriere in der Pflege

Wir suchen Verstärkung für unsere Pflegeteams der verschiedenen Stationen:
Orthopädie, allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, Kardiologie, Innere Medizin, Onkologie, Augenheilkunde und HNO.

Du bist Pflegefachkraft (m/w/d) und suchst eine neue Perspektive? Dann bewirb Dich! 

Die Klinik Vincentinum ist eine familiäre Traditionsklinik mit 248 stationären Betten und 48 Tagesklinikplätzen im Herzen von Augsburg. Rund 80 renommierte Ärztinnen/ärzte und Belegärztinnen/Belegärzte sowie 450 Mitarbeiter:innen betreuen hier pro Jahr rund 20.000 Patientinnen/Patienten in fünf Fachbereichen. Wir freuen uns über eine sehr hohe Zufriedenheit unserer Patientinnen/Patienten.  

Bewirb Dich unkompliziert per email an die Leiterin Pflegemanagement brigitte.ritter@artemed.de

Warum bei UNS arbeiten?

Bei uns kannst Du in Deinem Verantwortungsbereich selbständig organisieren, planen und steuern und wirst dabei von einem interdisziplinären Team unterstützt. 

Mach Dir selbst einen Eindruck und schau unseren Film:

Das solltest Du mitbringen

  • eine abgeschlossene 3-jährige Berufsausbildung zur Pflegefachkraft
  • patientenorientiertes Denken 
  • ein hohes Maß an Kreativität und Freude am Beruf 

Das bieten wir Dir

  • einen Schnuppertag, damit Du über alles im Bilde bist
  • ein persönliches Vorstellungsgespräch
  • eine leistungsorientierte Vergütung
  • einen unbefristeten Vertrag, damit Du Sicherheit hast
  • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten und ein kostenloser Zugang zum CNE-Portal von Thieme
  • Personal-Events und -Vergünstigungen 

Möchtest Du mal vorbeischauen? Wir würden uns sehr freuen!

Interesse?

Klinik Vincentinum Leitung Pflegemanagement Brigitte Ritter

Vereinbare einen Schnuppertag oder schicken Deine Bewerbung an die Leitung Pflegemanagment Brigitte Ritter.

Am besten ganz unkompliziert per email an brigitte.ritter@artemed.de oder telefonisch unter 0821-3167-211. 

Alle unsere Stellen in der Pflege

Beim Laden unserer Stellenangebote findet - analog zu anderen Internetseiten - eine Übertragung Ihrer Browser-Informationen (z.B. IP-Adresse) an SmartRecruiters statt. Um die Stellenangebote anzeigen zu können, werden von vom Anbieter Cookies gesetzt. Unsere Datenschutzerklärung enthält weitere Information dazu.

Einblicke in unser Team

Klinik Vincentinum Gesundheits- und Krankenpflegerin Tanja Burkhardt

"Mir gefällt meine abwechslungsreiche und vielseitige Arbeit. Und ich freue mich, wenn unsere Patienten nach einer schweren Operation zufrieden sind und unsere Arbeit loben."

Tanja Burkhardt, Gesundheits- und Krankenpflegerin auf interdisziplinärer IMC der Klinik Vincentinum

Klinik Vincentinum Gesundheits- und Krankenpflegerin Sandra Heinrich

"Ich fühle mich hier sehr wohl, weil der menschliche Umgang mit den Kollegen stimmt, z.B. kennt und grüßt man sich gegenseitig."  

Sandra Heinrich, Gesundheits- und Krankenpflegerin in der Zentralen Patientenaufnahme der Klinik Vincentinum

Klinik Vincentinum Stationsleitung John Poteat

"Seit 14 Jahren arbeite ich nun im Vincentinum und fühle eine persönliche Verbundenheit zum Haus, zu den Kollegen und dem tollen Miteinander." 

John Poteat, Stationsleitung einer chirurgischen Station der Klinik Vincentinum

Veralteter Browser

Sie verwenden einen veralteten Browser. Die korrekte Darstellung der Webseite ist nicht garantiert und die Bedienung ist eingeschränkt bis hin zu nicht bedienbar.